Member Login

Anmeldung mit den Zugangsdaten von Fore!Score möglich...

Mitglied werden...

Du musst nicht zwingen in einem angeschlossenen X-Golf-Club Mitglied sein, um bei der asXg Mitglied sein zu können…
Wir führen auch eine Liste «unabhängiger asXg-Mitglieder». Bitte fülle dazu das Kontaktformular aus – wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung deiner Anfrage! Herzlichen Dank.
Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 50.00 für «unabhängige asXg-Mitglieder». Dabei geniesst du die gleichen Vorteile wie ein Mitgleid eines angeschlossenen X-Golf-Clubs. Damit du jedoch an der EUGC oder WUGC (Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft in Urbangolf) für die Schweiz teilnehmen kannst, ist es zwingend, mindestens an einem angeschlossenen X-Golf-Club-Event teilgenommen zu haben. Der Jahresbeitrag für Mitgleider eines angeschlossenen X-Golf-Clubs wird von dem angeschlossenen X-Golf-Club übernommen.

Zum Kontaktformular